Sony Alpha 6000 welches Objektiv?

Roman Reinsch

"Ich weiß, dass du es kaufen willst, aber ich bin kein Händler". Warum? Weil ich keine Linsen verkaufe, um Geld damit zu verdienen, verkaufe ich Linsen, um zu bilden, zu lehren und zu inspirieren... Das ist kein Geschäft, ich mache keinen Gewinn daraus, ich mache es aus Spaß und lerne viel über dieses Hobby... Im Kontrast zu 400mm Objektiv ist es demnach spürbar brauchbarer. . Mein Ziel ist es, dieses wunderbare Hobby zu verbreiten, an dem wir Teil haben, in dem wir zusammen arbeiten.... Ich bin auch ein begeisterter Hobbyfotograf und ich habe angefangen, Dinge zu fotografieren, von denen ich nie gedacht hätte.... Im Vergleich mit Spiegelreflexkamera Objektiv kann es hierdurch deutlich ökonomischer sein.

"Nein, nicht das", wenn sie mich noch einmal fragen, erzähle ich ihnen von dem zweiten, weil es von der gleichen Fabrik hergestellt wurde, das zweite ist ein APS-C-Objektiv für die Sony Alpha, es hat eine Brennweite von 52mm und ich habe eines, ich habe eines für jede Kamera, die einen APS-C-Sensor hat, und jedes einzelne davon funktioniert gut mit einer Sony A6000. Ich habe mehrere Objektive für jede Kamera, aber dieses ist etwas Besonderes.