Standard Objektiv Vergleich
Die besten Standard Objektive analysiert!

Roman Reinsch

★ Empfehlung ★


  • Brennweite: 16-50 mm, Blende F3,5 - 5,6 OSS
  • Anzahl der Blendenlamellen: 7, Standard-Zoomobjektiv
  • E-Mount APS-C, mit leistungsstarkem elektrischem Zoom; Mindestfokussierabstand: 0,25 x 0,82 m
  • ED-Glas und optischer SteadyShot-Bildstabilisierung, mit nur 29,9 mm leicht zu transportieren
  • Lieferumfang: Sony SELP1650, Standard-Zoom-Objektiv schwarz

Ihr Ansprechpartner

  • Roman Reinsch

    Roman Reinsch

  • Du würdest gerne wohl einige Dinge über mich erfahren? Mein Name ist Roman Reinsch.Meine Leidenschaft Meine Leidenschaft sind Linsen und der Prozess der Entwicklung neuer Linsen, seit Anfang des Jahrzehnts gibt es einen Zustrom von Linsen auf dem Markt, die Anzahl der Linsen wächst, die Nac...

    Weiterlesen

Alle Standard Objektive aufgelistet

★ Empfehlung 2 ★

  • Für Vollformat E-Mount Kameras, kompakt, leicht und handlich
  • Brennweite: 50 mm (entspricht APS-C: 75 mm), Blende: F1.8 (kleinste Blende: F22)
  • Gut Bildqualität durch ein optisches Design mit einem asphärischen Element
  • Wunderschöne Bokeh-Effekte mit maximaler Lichtstärke von F1.8; Längere Lebensdauer mit dem robusten Metallgehäuse
  • Lieferumfang: Sony SEL50F18F.SYX E-Mount Vollformat Objektiv

★ Empfehlung 3 ★

  • Brennweite: 28-70 mm, Blende F3,5-5,6
  • Anzahl der Blendenlamellen: 7, Standard-Zoom-Objektiv
  • E-Mount Vollformat
  • Optischer Bildstabilisator integriert, Extrem leiser und ultra schneller linear AF Motor- Ideal für Foto- und Videoaufnahmen, Staub- und feuchtigkeitsgeschützt
  • Lieferumfang: Sony SEL2870, Standard-Zoom-Objektiv schwarz, Objektivschutzkappe (vorne und hinten), gegenlichtblende ALC-132

  • Brennweite: 35mm (entspricht APS-C: 52,5mm), Blende F1,8 (kleine Blende: F22)
  • Anzahl der Blendenlamellen: sieben. Sichtwinkel (APS-C): 44°
  • Standard-Premium-Objektiv, E-Mount APS-C, Smooth AF Motor - für schnelle motorisierte Fokussierung
  • Entfernungsskala, Entfernungsencoder
  • Lieferumfang: Sony SEL35F18 E-Objektivschutzkappe, Bajonettschutzkappe, Gegenlichtblende

  • Große Blende - Aus hochwertigem, mehrfach beschichtetem optischem Glas. Exquisite Körper verfügt über erstaunliche maximale Blende von F1.1, die faszinierende Hintergrund Unschärfe-Effekt und schärfere Bildqualität schafft. Machen Sie sich keine Gedanken über die Low-Light- und Nachtszene, fotografieren Sie einfach und genießen Sie die sichere und schnelle Verschlusszeit.
  • Premium Optical Design - 11 kreisförmige Blende, 5 Gruppen 5 Elemente Objektiv Striktur mit hochwertigen mehrfachvergüteten optischen Glas, sorgt für geringe Bildverzerrung, hervorragende Bildschärfe und Kontrast. 50mm Brennweite entspricht 75mm bei APS-C Kamera. Perfekt für Porträts mit faszinierendem Hintergrundunschärfeeffekt.
  • Kompatibilität - kompatibel mit SONY E-Mount Digitalkameras wie SONY NEX3, 3N, 5, 5T, 5R, 6, 7, A5000, A5100, A6000, A6100 und A6300. Die A7-Vollformatkamera kann das Objektiv nach dem Einrichten des APS-C-Modus verwenden.
  • Einfach zu bedienen - mit der Brennweitenskala und reibungslose focal ring. Nach einem kurzen Lernvorgang ist es sehr leicht zu konzentrieren, was sie wollen. Und Sie können auch die einzigartigen Charme des manuellen Objektivs spüren. Sie lässt mehr konzentration auf das bild.

Standard-Objektiv f/22 - 0.85 40mm

in Festsälen oder geschlossenen Räumen. Sogar bei Kerzenlicht entstehen stimmungsvolle Bilder. Fokussierung und Belichtungseinstellung erfolgen manuell. Leichte Porträtbrennweite für wertvolle Details Aufgrund des gegenüber der Standardbrennweite etwas kleineren Bildwinkels bringt das Objektiv in sehr vielen Bereichen den optimalen Ausschnitt. Auch Belichtungsprobleme bei Hochzeiten oder Partys gehören damit der Vergangenheit an. Mit einem 67mm Filtergewinde ist der Anschluss aller gängigen Filter möglich. Das Objektiv entspricht etwa einem 60mm bei Kleinbild. Dank seiner geringen Schärfentiefe und einem einzigartigen Bokeh eignet es sich insbesondere zum Freistellen eines gewünschten Motivs. Praktisch: Die integrierte Sonnenblende, die bei Bedarf sofort verfügbar ist. Lichtstärkstes Serienobjektiv der Welt Absolute Weltneuheit: Mit einer Lichtstärke von 0,85 ist das HandeVision IBELUX 40 mm / 0,85 das derzeit lichtstärkste Serienobjektiv der Welt für Systemkameras! Dadurch ist es möglich in nahezu jeder Situation optimal zu fotografieren – auch bei schlechtesten Lichtverhältnissen wie z.B. Eine Naheinstellgrenze von 0,75m erleichtert den Einsatz im Innenraum bei Stimmungsaufnahmen. Das Objektiv ist für den APS-C Sensor der SONY gerechnet. Die wirksame Öffnung kann über die deutliche Blendenrastung eindeutig angewählt werden. Selbst vor unruhigem Hintergrund entstehen plastische Aufnahmen

Standard-Objektiv f/22 - 1.5 50mm

Die gesamte XEEN Cinema Sparte von SAMYANG ist auf die besonderen Bedürfnisse von Filmproduzenten ausgelegt. Robuste Materialen, einheitliche Bauform und entkoppelte Blenden- und Follow Focus-Zahnkränze sind nur einige Punkte, die den hohen Anspruch an ein Videoobjektiv wiederspiegeln. Das Filmen ist auch mit Super-35 mm, APS-C-. Wie alle XEEN Cinema Objektive, löst auch das XEEN 50/1,5 mit 4K auf und ist in der Bauform mit den anderen Objektiven dieser Linie identisch. Das lichtstarke Cinema-Objektiv 50/1,5 XEEN ist Vollformat geeignet, innenfokussierend, und aufgrund des relativ weiten Abbildungswinkel vielseitig einsetzbar. Das bedeutet: Baulänge, Gehäusedurchmesser und der feste Zahn¬kranzabstand für den Blenden- und Fokusring sind bei allen Modellen exakt gleich. So geht der Objektivwechsel, egal ob im Rig oder auf dem Stativ, selbst bei installierten Follow Fokus System schnell und einfach von der Hand. Ganz großes Kino - XEEN Cinema Objektive XEEN steht für grandiose Abbildungsleistung und außerordentliche mechanische Verarbeitung. Hochwertige Mechanik und Verarbeitung Natürlich lässt sich das 50/1,5 XEEN nicht nur mit Kameras verwenden, die über einen Vollformat-Sensor verfügen. Wie bei Cine Objektive üblich, ist auch bei diesem XEEN Objektiv eine rasterlose und stufenlos verstellbare Blende mit seitlich ablesbaren Blendenwerten und Distanzskala sowie Zahnkränze für die Fokussierung mittels Follow Focus, selbstverständlich

Worauf Sie als Kunde vor dem Kauf Ihres Standard Objektiv achten sollten!

Zur Hilfe hat unser Testerteam zudem eine Liste mit Punkten Brennweiten vor dem Kauf zusammengefasst - Sodass Sie als Kunde unter Pentax all den Standard Objektive das Objektiv Standard entscheiden können, das Frage optimal zu Ihnen als Käufer passen wird! Ihr Objektiv bietet Standard sollte offensichtlich absolut perfekt Ihren Vorstellungen entsprechen, dass Normalobjektiv Sie zu Hause am Ende nicht enttäuscht werden!

Standard-Objektiv f/22 - 1.5 50mm

Die gesamte XEEN Cinema Sparte von SAMYANG ist auf die besonderen Bedürfnisse von Filmproduzenten ausgelegt. Robuste Materialen, einheitliche Bauform und entkoppelte Blenden- und Follow Focus-Zahnkränze sind nur einige Punkte, die den hohen Anspruch an ein Videoobjektiv wiederspiegeln. Das Filmen ist auch mit Super-35 mm, APS-C-. Wie alle XEEN Cinema Objektive, löst auch das XEEN 50/1,5 mit 4K auf und ist in der Bauform mit den anderen Objektiven dieser Linie identisch. Das lichtstarke Cinema-Objektiv 50/1,5 XEEN ist Vollformat geeignet, innenfokussierend, und aufgrund des relativ weiten Abbildungswinkel vielseitig einsetzbar. Das bedeutet: Baulänge, Gehäusedurchmesser und der feste Zahn¬kranzabstand für den Blenden- und Fokusring sind bei allen Modellen exakt gleich. So geht der Objektivwechsel, egal ob im Rig oder auf dem Stativ, selbst bei installierten Follow Fokus System schnell und einfach von der Hand. Ganz großes Kino - XEEN Cinema Objektive XEEN steht für grandiose Abbildungsleistung und außerordentliche mechanische Verarbeitung. Hochwertige Mechanik und Verarbeitung Natürlich lässt sich das 50/1,5 XEEN nicht nur mit Kameras verwenden, die über einen Vollformat-Sensor verfügen. Wie bei Cine Objektive üblich, ist auch bei diesem XEEN Objektiv eine rasterlose und stufenlos verstellbare Blende mit seitlich ablesbaren Blendenwerten und Distanzskala sowie Zahnkränze für die Fokussierung mittels Follow Focus, selbstverständlich

Sony »SEL1655G E-Mount Standard Zoom« Objektiv, (E 16-55mm F2.8 G, APS-C)

Allgemein Typ Objektiv, Zoom, Bauart Objektiv, aufsteckbar, Anschluss Objektiv, E-Bajonett, Kompatibilität, Sony-Systemkameras, Lieferumfang, Streulichtblende Objektivklappe Objektivrückdeckel Tasche, Technische Daten Funktionen, Autofokus, Brennweite minimal, 16 mm, Brennweite maximal, 55 mm,

Sony »SEL1655G E-Mount Standard Zoom« Objektiv, (E 16-55mm F2.8 G, APS-C)

Allgemein Typ Objektiv , Zoom, Bauart Objektiv , aufsteckbar, Anschluss Objektiv , E-Bajonett, Kompatibilität , Sony-Systemkameras, Lieferumfang , Streulichtblende Objektivklappe Objektivrückdeckel Tasche, Technische Daten Funktionen , Autofokus, Brennweite minimal , 16 mm, Brennweite maximal , 55 mm, Bildstabilisierungssysteme , Optical SteadyShot (OSS), Naheinstellgrenze , 330 mm, Farbe Farbe , schwarz, Technische Daten Durchmesser Filter , 67 mm, Anzahl Linsen , 12, Blendenzahl , F2.8, Bildwinkel , 83° - 29°, Antrieb Autofokus , XD Linear Motor (LM), Schutzart , Spritzwasser- und staubgeschützt, Maße & Gewicht Höhe , 10 cm, Durchmesser , 7,3 cm, Gewicht , 494 g,

Erheblich bei der Anschaffung:Qualität der Objektive

Wir haben viele Bilder von den passende Objektiven gemacht, das haben wir aus unseren Tests gelernt. Wir behaupten möchten nicht, dass unsere Tests 100% zuverlässig sind, aber wir werden immer lichtstarke traurig sein, wenn wir Probleme mit einem Objektiv hören, aber wir Festbrennweiten möchten darauf hinweisen, dass viele der Objektive nicht vom Hersteller getestet leise wurden, aber wir haben sehr gute Qualitätsergebnisse gefunden, das sind nicht Weitwinkelbereich unsere Objektive, aber wir glauben, dass es für jede Situation sehr mm gute Objektive gibt.

Ausführungen von Objektive

Viele Objektive werden nicht nur aus fotografischen Architekturfotografie Gründen verwendet, sondern auch aus vielen anderen Gründen, über die ich Perspektive hier geschrieben habe, und es gibt auch einige tolle Objektive auf Gegenlichtblenden dieser Seite, wie z.B. die Zeiss Batis, die Voigtlander 35mm f2, Blickwinkel die Tamron 30-150mm f4.5-6.3 ASPH., die Zeiss Otus, die Voigtlander 85mm bieten f2 und viele andere.

Wie funktioniert der Objektive Test?

Wenn Sie einen allgemeinen Brennweite Test eines Objektivs durchführen möchten, gibt es viele Online-Tests, die Sie Objektive durchführen können, aber um eine Entscheidung auf der Grundlage dieses Tests Zoomobjektiven treffen zu können, müssen wir in der Lage sein, zu sehen, wie gut das Objektiv in einem bestimmten Licht funktioniert: Eine Kamera Objektivtyp mit großer Blende wird benötigt, um Objektive mit kleiner Blende zu xD testen; ich habe alle diese Objektive mit einer Weitwinkelkamera getestet, so Motoren dass wir wirklich sehen können, wie sie mit einer großen Blende Optiken funktionieren.

Nachteile

Erstens sind Objektive teuer, was darauf zurückzuführen ist, dass sie von Fotografie einer unbegrenzten Anzahl von Fotografen verwendet werden können, zweitens sind sie Besonderheiten in einer Vielzahl von Qualitäten und Preisen erhältlich, und es geht Systemen nicht nur darum, dass man ein gutes Objektiv und dann x ein mittelmäßiges Objektiv hat oder umgekehrt.... Wir haben das alles Bildstabilisierung hier abgedeckt, und wie ich eingangs sagte, werden wir versuchen, bezeichnet uns in Zukunft um all diese Dinge zu kümmern.

Wie man zwei gute Objektive aus einem Test auswählt

Wir empfehlen Ihnen, die besten Effekte Objektive zu wählen, basierend auf der Größe des Sichtfeldes, das Fujifilm Sie vom Objektiv erwarten, das etwa 50 mm betragen sollte, betrachtet der Brennweite an der Vorderseite der Kamera, die Sie verwenden APS werden, und der Schärfentiefe, die das Objektiv Ihnen ermöglicht: Wenn Zubehör Sie eine DSLR-Kamera verwenden, haben Sie keinen Zugang zu einem Weitwinkelobjektiv Weitwinkelobjektiv, das Ihnen eine Brennweite von 50 mm bieten kann.

Standard Objektiv - Der absolute Gewinner

Um Ihnen bei der Produktauswahl ein wenig Unterstützung zu bieten, haben Staub unsere Tester am Ende den Testsieger ausgewählt, der ohne Zweifel unter Fokus all den verglichenen Standard Objektive enorm auffällig war - insbesondere im Millimetern Punkt Verhältnis von Qualität und Preis. Trotz der Tatsache, dass dieses unterschiedlichen Standard Objektiv eventuell im Premium Preisbereich liegt, findet der Preis sich Lens auf jeden Fall im Bezug auf Ausdauer und Qualität wider.
Die Anzahl eingesetzt an Alternativen ist in unseren Ranglisten definitiv besonders umfangreich. Da offensichtlich Verwendung jeder Konsument subjektive Anforderungen an das Investment besitzt, ist wohlnicht jeder Bildwinkel komplett mit unserer Rangliste der selben Meinung. Bedingungslos sind wir als SEL echtes Unternehmen total der Ansicht, dass die Rangordnung der Redaktion entwickelt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis in einer realistischen Anordnung angeordnet ist. In der XF Absicht, dass Sie zuhause mit Ihrem Standard Objektiv hinterher vollkommen zufriedengestellt beziehungsweise sind, hat unsere Redaktion schließlich die weniger qualitativen Angebote im Test Wahl aus der Liste geworfen. In unseren Tests finden Sie zu Hause gelten absolut ausnahmslos die Produktauswahl, die unseren festgelegten Qualitätskriterien standhalten konnten.