was ist der Unterschied zwischen einen Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D Objektiv und dem Nikkor AF-S 50mm 1:1,8 G?

Roman Reinsch

"Es ist nicht dasselbe", ich meine, das Objektiv ist auf dem gleichen Gehäuse aufgebaut, also sind Blendenbereich und Schärfentiefe sehr ähnlich, aber auch die Konstruktion des Objektivs hat sehr unterschiedliche Elemente, und natürlich gibt es aufgrund der Unterschiede der einzelnen Objektivhersteller unterschiedliche Typen der verschiedenen Objektive, in diesem Blog werde ich nur auf ein Objektiv eingehen: das Nikon Nikkor 50mm 1:1,8D Objektiv. Das mag doch beachtlich sein, im Vergleich mit Lichtempfindliches Objektiv Der Blendenbereich ist sehr groß und ich habe es viel verwendet.

"Ich habe früher ein Canon 50mm 1:2 Objektiv verwendet, das eine sehr ähnliche optische Qualität hatte und in meinem Bereich sehr verbreitet war, aber ich erkannte, dass es schwer zu bekommen war, weil es für mich zu teuer war. Im Kontrast zu Apo Objektiv ist es folglich merklich hilfreicher. Ich habe ein Nikon 50mm 1:1,8 D besser behandelt und es ist jetzt eines meiner Lieblingsobjektive. Im Unterschied zu Objektive Vergleich ist es folglich deutlich behilflicher.