Wer schreibt hier?

Roman Reinsch

Du würdest gerne wohl einige Dinge über mich erfahren? Mein Name ist Roman Reinsch.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft sind Linsen und der Prozess der Entwicklung neuer Linsen, seit Anfang des Jahrzehnts gibt es einen Zustrom von Linsen auf dem Markt, die Anzahl der Linsen wächst, die Nachfrage steigt ebenfalls, denn es gibt viele Menschen, die nach Linsen mit großer Qualität und einer Vielzahl von Farben suchen, um dieses neue Objektiv zu finden, müssen Sie online gehen, um eine umfangreiche Bibliothek von Linsenbewertungen zu finden.

Leben

Ein zufälliges Treffen mit einem Mathematikprofessor überzeugte mich, dass ich nicht bereit war, eine Karriere als Softwareentwickler zu beginnen, ich mag keine Programmierung, ich bevorzuge die Fotografie und habe eine Leidenschaft für die Mathematik, also habe ich einen Kurs in Statistik begonnen und mich mit meinem ehemaligen Lehrer in Verbindung gesetzt, aber mein neuer Lehrer sagte mir, dass es einen anderen Weg gibt, ein Problem zu lösen.

Mein Ebook mit dem Titel Objectives & Features for Lens-based Programming (kostenlos bei Amazon und B&N erhältlich) enthält eine umfassende Einführung in die linsenbasierte Programmierung für die OOP-Bibliothek Eiffel sowie einige Übungen zum Üben. Ich hoffe, Sie nehmen sich die Zeit, meinen Blog zu lesen und einige interessante Themen zu finden, die für Ihr eigenes Lernen wichtig sind.

Ich möchte dies immer tun, weil es in meinem Privatleben keinen einfachen Weg gibt, ich programmiere und gestalte viel, ich bin ein regelmäßiger Mitwirkender in der Newsgroup des Objektivdesigners und ich liebe Objektive, mein Blog hat etwa hundert Artikel über Objektive und ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein, in gewisser Weise bin ich ein inoffizieller Redakteur und Entwickler für diese Gruppe, weil ich glaube, dass es viele Informationen gibt, von denen wir noch nichts gehört haben.

In den sozialen Medien finden Sie mich in der Gruppe "Linsen" von Instagram, der Gruppe "Linsen" von Facebook und der Gruppe "MementoLens" von Flickr. Auf Facebook habe ich etwa 20.000 Vorlieben und eine Seite "Linsen" mit fast 2.000 Beiträgen, auf meinem Instagram habe ich fast 15.000 Anhänger und mein Profil ist "Linsen". Für diesen Blog konzentriere ich mich auf die folgenden Themen: 1. die technische Seite der Linsen; 2. einige häufige Fehler von Anfängern; 3.

Und jetzt viel Freudebeim Durchstöbern unserer Webseite.

IhrRoman!